über mich


Seit meiner Kindheit sind Farben, das Malen und alles Kreative ein Teil meines Lebens geworden.

Nach der Gründung unserer Familie habe ich mich intensiv im Selbststudium meiner Malleidenschaft hingeben. Von diesem Zeitpunkt an sind unzählige Kunstwerke entstanden.

In jedem Augenblick in meinem Leben finde ich Möglichkeiten mich kreativ zu entfalten, dies geschieht unbewusst und ist Teil meiner Persönlichkeit geworden.

Mein Herz ist mein innerer Kompass und dieser ist auf Freude, Neugier und Schönheit eingestellt, mit dieser Einstellung gehe ich durch das Leben, finde auf diese Weise überall meine Sujets und lasse mich inspirieren.

Beim Malen bin ich vollkommen in der Gegenwart, dieser Zustand führt in eine tiefe Zufriedenheit.
Diese erfüllten Momente,
all meine Erfahrungen und Erkenntnisse gebe ich mit viel Geduld in meinen Kursen weiter.

Mit den Jahren ist für mich Malen mehr geworden, als kreativer Ausdruck. Es stellt für mich eine Schöpferische Möglichkeit dar, um die Schönheit die wir wahrnehmen, die uns berührt hat, durch unsere Hände und meine Empfinden wieder zu geben.

Mit meinen Bildern möchte zum Staunen bringen, den Betrachter im Innern berühren, Freude und Sinn für Schönheit hervorzaubern.

- Marianne Rotteveel -


Kontakt

 

oder schreiben Sie mir hier Ihre Anfrage:

 

mein Atelier und mich finden Sie hier:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.